Merkblatt für neueintretende JuniorInnen

Aktive + die 3 ältesten Jahrgänge A-JuniorenCHF 420
Die 3 jüngeren Jahrgänge A-Junioren bis E-JuniorenCHF 350
F- und G-JuniorenCHF 300

Der volle Mitgliederbeitrag ist zu Beginn der Saison zu bezahlen. Sollte ein Mitglied während einer laufenden Saison austreten, erfolgt keine Rückerstattung. In Ausnahmefällen (z.B. gesundheitliche Probleme) ist eine Beitragsstundung möglich. In diesem Fall ist ein schriftlicher Antrag an den Abteilungsleiter zu stellen.

Anmeldegebühren bei Neueintritt

Für den Vereinseintritt wird eine einmalige Anmeldegebühr von CHF 50 erhoben. Diese Gebühr beinhaltet die Anmeldegebühren beim SFV.

Unfallversicherung

Der Abschluss einer Unfallversicherung ist obligatorisch. Der FC Wiesendangen leht jegliche Haftung ab.

Info für auswärtige Mitglieder - Betriebs- und Unterhaltskosten

Für alle auswärtigen Mitglieder aus den Gemeinden Rickenbach Sulz, Altikon und Ellikon an der Thur besteht eine Abmachung unter den Gemeinden für eine zusätzliche Beteiligung am Platzunterhalt. Im nachfolgenden Dokument findet ihr die genaueren Infos.

Der FC Wiesendangen muss für alle auswertigen Mitglieder 250Fr. an die Gemeinde zahlen. Bei manchen Gemeinden übernehmen diese einen Teil der Kosten. Für Mitglieder der Gemeinde Sulz-Rickenbach sind noch Kosten von 100.00Fr. da, die von den Mitgliedern bezahlt werden müssen.
Bei allen anderen Gemeinden bitten wir uns eine Anfrage zu stellen, da diese jährlich wechseln können.